Unsere Geschichte:

Unter dem Namen A.Tahedl - Fassadenbau gründete Adolf Tahedl im Mai 1968 in der Brüxerstraße/Konradsiedlung seine erste eigene Firma.

Unsere Geschichte
Unsere Geschichte

1985 fanden die Büroräume in der Wilhelm – Busch Straße/Lappersdorf ein neues Zuhause, während in der Industriestraße/Lappersdorf ein neues Lager eingerichtet wurde.

Die Übergabe der Geschäftsleitung an die Söhne Thomas und Stephan Tahedl fand 1993 statt. Anschließend wurde aus A. Tahedl - Fassadenbau die Tahedl Dach + Wand GmbH.

Unsere Geschichte Unsere Geschichte
Unsere Geschichte

Im Jahre 1996 erfolgte der Umzug in das neu erbaute Lager in der Kronacherstraße/Haslbach.

2005 wurde der ‚Seniorchef‘ Adolf Tahedl, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Unsere Geschichte
Unsere Geschichte

Im Mai 2016 wurden neue Büroräume an das Bestehende Lager angebaut, um noch Produktiver Arbeiten zu können.

Seit Januar 2022 sind die Enkel Andreas und Magnus Tahedl ebenfalls in die Geschäftsleitung Eingebunden.

Unsere Geschichte Unsere Geschichte

Unser Anspruch für die Zukunft

Wir scheuen uns nicht vor Herausforderungen: Wo andere ein Hindernis sehen, sehen wir eine Chance. Eine Chance, über uns hinauszuwachsen und für unsere Kunden immer die bestmögliche Lösung zu finden. Wir haben keine Angst vor hohen Ansprüchen und bemühen uns jeden Tag, diesen gerecht zu werden. Unser Ziel für die Zukunft ist es weiterhin, maximale Arbeitsqualität und höchste Kundenzufriedenheit miteinander zu vereinen.

1352
Privatobjekte
2646
Gewerbliche Bauten
36
Mitarbeiter
3998
Zufriedene Kunden

Sie haben ein Projekt? Schreiben Sie uns!